feinkostchor

Der frische a-capella-Chor aus Düsseldorf

Beste Ware – direkt vom Erzeuger

Wir singen quer durch die Stilrichtungen alles, was gut ist und Spass macht. Unsere Mitglieder stammen sämtlich aus eigener Aufzucht. Wir importieren nur von ersten Adressen, bieten aber auch beste Ware aus deutschen Landen. Gerne veredeln wir unsere Produkte mit eigenen Zutaten.

Frische garantiert

Die Haltbarkeitsdaten unserer acht Sängerinnen und Sänger werden regelmäßig überprüft. Wir nehmen laufend neue Songs herein und geben alles, um sie der Kundschaft so frisch wie möglich zu präsentieren.

Ökologisch einwandfrei

Die Mitglieder unseres Ensembles werden ausnahmslos im Freiland mit ausreichenden Bewegungsmöglichkeiten gehalten. Wir achten auf gewaltfreie Teilnahme an allen Aufführungen und Proben und vermeiden jegliche Zusätze von Geschmacksverstärkern und Haltbarkeitsmitteln. Gentechnische Behandlung oder radioaktive Bestrahlung von Sängern oder Publikum sind kategorisch ausgeschlossen.

Das sind wir:

...einfach zum Anbeißen!!!!!!